Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Burnoutprävention mit NLP

876 Byte hinzugefügt, 20:14, 18. Nov. 2012
Der Seiteninhalt wurde durch einen anderen Text ersetzt: „{{subst:Format}}“
<small><nowiki> [Wie heißt ES ausserdem?] </nowiki></small><br> {{TOCright}}__NOTOC__
<!--
  Was bedeutet/ist ES in einem Satz? Duden? Was ist das Ziel! Auf wen geht der Begriff ES in welcher Form zurück,? wer hat den Begriff, gab Wer entdeckte ES? Gab es das ES schon vorher, in welcher Psychologierichtung? -->  == Historisches==  == Anwendung, Einsatz ==<!--Wann wird es eingesetzt. Wofür eignet es sich besonders gut? Noch einmal das Ziel! Was will man damit erreichen? Am Ende sollte kurz die übliche Dauer der Durchführung stehen, z.B.:Dauer: 10-20 min.
-->
== Ablauf ==
<!--Hier stehen die einzelnen Schritte des Formats - d.h. wie man das Format
durchführt. Das kann mit Unterüberschriften sein.
-->
=== Schritt 1 ===
*dies ist ein Unterpunkt
*dies noch einer
**dieser ist eingerückt
 
=== Schritt 2 ===
 
 
=== Schritt 3 ===
 
Eine Tabelle mit Titelzeile gibt man so ein:
 
{| border="1"
! width="10 %" | Schritt
! width="20 %" | Was
! width="30 %" | Wie
|-
|A
|B
|C
|}
 
== Variationen ==
 
== Hinweise & Beispiele ==
<!--Hier stehen Tipps.
Wie kann man Dinge erleichtern.
Was tut man,wenn es nicht funktioniert.
Was kann man versuchen, wenn es schiefgeht.
Beispiele -->
 
== Übung ==
=== Literatur ===
=== Weblinks ===
 
[[Kategorie:Begriff]]
21
Bearbeitungen