Diskussion:VAKOG: Unterschied zwischen den Versionen

Aus NLPedia
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 18: Zeile 18:
 
Hallo Carsten,
 
Hallo Carsten,
  
danke für deine Anfrage. Ich habe mir die Visualisierung als einfach Skizze eines Gesichtes und die daran gekennzeichneten Augenzugangshinweise (wie z.B.: Vk -für Visuell konstruiert, oder Ae -für Auditiv erinnert, usw.) vorgestellt.
+
danke für deine Anfrage. Sorry, dass es unverständlich formuliert wurde.
Gerade habe ich unter dem Stichwort "Augenzugangshinweise" die entsprechende Visualisierung, wie ich es mir vorgestellt hatte, gefunden. Dort wird es sehr plastisch dargestellt.
+
Ich habe mir die Visualisierung als einfache Skizze eines Gesichtes und die daran gekennzeichneten "Augenzugangshinweise" (wie z.B.: Vk -für Visuell konstruiert, oder Ae -für Auditiv erinnert, usw.) vorgestellt .........
Vielleicht setzt man auf den Seiten "VAKOG" und "Wahrnehmung" jeweils eine Verlinkung zu "Augenzugangshinweise, dadurch erhält der Text ein plastischeres Verständnis.
+
Gerade habe ich unter dem Stichwort "Augenzugangshinweise" die entsprechende Visualisierung, wie ich es mir vorstellte, gefunden. Dort wird es sehr plastisch dargestellt.
Sind meine Ausführungen für dich jetzt verständlicher? --> Peter
+
Vielleicht setzt man (?) auf den Seiten "VAKOG" und "Wahrnehmung" jeweils eine Verlinkung zu "Augenzugangshinweise", dadurch erhält der Text sein plastisches Verständnis.
 +
 
 +
Lieber Carsten, ich hoffe, dass meine Formulierung nun präziser und verständlicher ist.  
 +
--> Gruß Peter

Version vom 5. März 2009, 14:54 Uhr

Hallo und guten Tag,

ich habe durch Zufall diese Seite gefunden. Super Sache, da ich z.Zt. den Practitioner mache.

Ich möchte folgenden Vorschlag für die Begriffe "Wahrnehmung" und "VAKOG" anbieten:

Zur visuellen Unterstützung schlage ich vor, eine Gesichtsmaske in den Artikel einzubinden, um die einzelnen Wahrnehmungsarten stärker, prägnanter zu präsentieren. Dadurch wird, meines Erachtens nach, das Verständnis der Zustände plastischer dargestellt.

Ich mische mich erstmals in so eine Bearbeitung ein und würde mich freuen, wenn ich zu meinem Vorschlag ein Feedback erhalten würde.

Peter Siegburger

Hi, ich würde gern über Deinen Vorschlag diskutieren, verstehe ihn aber leider nicht :-(
--Carsten 20:02, 4. Mär. 2009 (UTC)

Hallo Carsten,

danke für deine Anfrage. Sorry, dass es unverständlich formuliert wurde. Ich habe mir die Visualisierung als einfache Skizze eines Gesichtes und die daran gekennzeichneten "Augenzugangshinweise" (wie z.B.: Vk -für Visuell konstruiert, oder Ae -für Auditiv erinnert, usw.) vorgestellt ......... Gerade habe ich unter dem Stichwort "Augenzugangshinweise" die entsprechende Visualisierung, wie ich es mir vorstellte, gefunden. Dort wird es sehr plastisch dargestellt. Vielleicht setzt man (?) auf den Seiten "VAKOG" und "Wahrnehmung" jeweils eine Verlinkung zu "Augenzugangshinweise", dadurch erhält der Text sein plastisches Verständnis.

Lieber Carsten, ich hoffe, dass meine Formulierung nun präziser und verständlicher ist. --> Gruß Peter