Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Verhalten und dessen Ursachen

16 Byte entfernt, 07:24, 1. Mai 2012
/* Verändern von Verhalten */
=== Glaubensätze ===
NLP bietet viele Techniken an um Glaubensätze aufzulösen, zu ändern oder neu zu installieren. Zum Beispiel mit den Submodalitätenformaten SWISH [[Swish]] und [[Mapping accross]], mit den Formaten [[Mentorentechnik]], [[Sleight of Mouse Pattern]], [[New Belief Generator, der Diamond-Technik ]] und [[Reimprinting ]] links ergänzen.
=== Übereinstimmung von Werten und Metaprogammen ===
=== Bedeutung einer Erfahrung ===
Die Bedeutung einer Erfahrung hängt von dem Rahmen ab, den wir ihr geben. Indem wir jede Erfahrung in einen nützlichen Rahmen stellen, können wir wirksam persönliche Veränderung erzielen. Wir können der Erfahrung mit [[Refraiming (link) ]] eine andere Bedeutung geben. Das Ziel des Reframings (Link) ist, unseren Zustand und unser Verhalten innerhalb eines Augenblickes zu verändern.
== Hinweise & Beispiele ==
58
Bearbeitungen