Liebe Mama, lieber Papa,
Ich habe vor 3 Monaten die Universität begonnen und weiss, dass wir wenig Kontakt hatten. Darum will ich euch jetzt alles erzählen, was bisher so geschehen ist. Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich mir auf einer Party zugezogen habe, aber das kam einfach daher, dass ich die falschen Pillen geschluckt habe, die irgendein Junge mir gegeben hat. Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und meine Klamotten habe ich fast alle wieder zurück gefunden, macht euch keine sorgen.
Gott sei dank musste ich nicht ins Krankenhaus, und habe jetzt nur noch Eigentlich läuft alles recht gut. Ich hatte vor ein paar Mal am Tag Kopfschmerzen. Anfangs wurde Wochen eine Gehirnerschütterung, die ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestörtmir auf einer Party zugezogen habe, aber jetzt wohne das kam einfach daher, dass ich bei einem sehr netten Jungendie falschen Pillen geschluckt habe, der bei der Tankstelle um die Ecke arbeitetirgendein Junge mir gegeben hat. Er ist wirklich ein Schatz Aber ich erinnere mich nicht mehr so genau daran und wir wollen heiraten. Wir haben noch kein Datum festgelegt, aber meine Klamotten habe ich will nicht! zu lange wartenfast alle wieder gefunden, sonst sieht man dass ich schwanger binmacht euch keine Sorgen.
Ja Mama Gott sei dank musste ich nicht ins Krankenhaus, und Papa, ich bekomme habe jetzt nur noch ein Kind und es läuft primapaar Mal am Tag Kopfschmerzen. Ich fühle mich zwar ab und zu etwas müdeAnfangs wurde ich durch den Lärm im Studentenhaus sehr gestört, aber das kommt durch die Medikamente die jetzt wohne ich nehme gegen bei einem sehr netten Jungen, der bei der Tankstelle um die Infektion die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Aber das ist nicht seine Schuld, ich hätte einfach besser aufpassen müssen. Ihr werdet Abdul mögenEcke arbeitet. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig wirklich ein Schatz und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das Geld unter meinen Namen leihen könnenwollen heiraten. Es ist schon blöd, nur weil er Wir haben noch kein Deutscher istDatum festgelegt, und ne weile im Gefängnis gesessen hataber ich will nicht zu lange warten, kann er keinen Kredit bekommen. Das ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, wo ein Bin Laden Vorsitzender ist, ein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bartsonst sieht man dass ich schwanger bin.
Ansonsten weiss ich da nicht so viel drüberJa Mama und Papa, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen bekomme ein Kind und es war toll läuft prima. Ich fühle mich zwar ab und zu sehenetwas müde, wie er aber das kommt durch die Polizisten mit ein paar Argumenten zum schweigen brachteMedikamente, die ich gegen die Infektion nehme, die ich mir dummerweise von Abdul eingefangen habe. Er Aber das ist wirklich stolz auf mich und findet dass nicht seine Schuld, ich mit dem Kopftuch (jahätte einfach besser aufpassen müssen. Ihr werdet Abdul mögen. Er hatte zwar keine Ausbildung, ist aber sehr ehrgeizig und will bald seine eigene Tankstelle eröffnen. Zumindest falls wir das muss halt) noch viel schöner bin als all die anderen FrauenGeld unter meinen Namen leihen können. Es ist schon blöd, die nur weil er bisher hattekein Deutscher ist, und ne Weile im Gefängnis gesessen hat, kann er keinen Kredit bekommen. SoDas ist doch echt diskriminierend. Er interessiert sich auch sehr in Politik und ist Mitglied von 3 arabischen Organisationen, jetzt wisst ihrwo ein gewisser Bin Laden Vorsitzender ist, was alles ''hätte'' geschehen könnenein sehr netter, reicher Mann mit einem schwarzgrauen langen Bart.
Ansonsten weiß ich da nicht so viel drüber, ich muss nämlich immer gehen, wenn sie sich versammeln. Vorgestern musste ich ihn bei der Polizei abholen und es war toll zu sehen, wie er die Polizisten mit ein paar Argumenten zum schweigen brachte. Er ist wirklich stolz auf mich und findet, dass ich mit dem Kopftuch (ja, das muss halt) noch viel schöner bin als all die anderen Frauen, die er bisher hatte. So, jetzt wisst ihr, was alles ''hätte'' geschehen können. Ich will noch eben loswerden, dass ich keine Gehirnerschütterung, keine Pillen, kein Baby, keine Geschlechtskrankheit oder und keinen Freund habe. Ich habe ne 4 in Geschichte und ne 5 in Philosophie und wollte eigentlich nur deutlich machen, dass das kein Desaster ist.
Liebe Grüße von eurer Tochter!
[[Kategorie:Geschichte]]