NLP & Cmore MASTER-DIPLOMAUSBILDUNG
NLP+Cmore MASTER
Diese Ausbildung findet erst 2015 wieder statt
Inhalte:
Mit dem id´ NLP Master Practitioner meistern Sie ihre Practitionerinhalte und machen den nächsten Schritt in die Welt des NLP, so wie die Begründer sich das vorstellen! Yvonne van Dyck ist Assistenztrainerin bei den Seminaren der internationalen Society of NLP (Richard Bandler) in Orlando (Florida). Im Master geht es nicht so sehr darum absolut neue Inhalte zu lernen - sondern das NLP ABC zu vertiefen und in die unbewusste Kompetenz übergehen zu lassen.
Was den NLP und Cmore Master auszeichnet:
sagen am Besten die Teilnehmer selbst: unter dem folgenden Link gelangen Sie auf die Seite der id´ Absolventen: was sind konkrete Resultate aus dem NLP + Cmore Master, wer hat den NLP + Cmore Master besucht, was sind die Kompetenzen der Absolventen, welche Berechtigungen haben sie und was sagen die Absolventen über diese Ausbildung:
NLP + Cmore Master Absolventen:
id´ LOOP: Exklusiv bei id´erleben Sie auch folgende weitere Core Concepts: Yvonne van Dyck´s Kombination aus Gravesleveln, Teamentwicklung, vielfältigen Lern- und Entwicklungsmodellen und NLP - ein id´ales Tool für OE, PE, Coaching, Training -der id´ LOOP für NLP Master, der ihnen das Zertifikat Cmore Master ermöglicht! Mehr Infos zum id´ LOOP finden Sie hier.
· Sie lernen NLP nah an der Quelle
· Sie erleben mit Yvonne van Dyck eine der wenigen Trainerinnen, die auch den Trainingsstil von Richard Bandler kennt und auf ihre Art unterrichtet. Sie sieht es als ihre Aufgabe Ihnen Lernen leicht zu machen und achtet dabei auf einen Ausgleich an „Confidence und Competence“.
· Sie haben den Vorteil auch die "neuen Generationen des NLP" auf Deutsch erleben zu können und nicht mehr, so wie Yvonne van Dyck das musste, vom Englischen ins Deutsche übersetzen zu müssen – denn einige der Sprachmuster sind nicht, oder nur sehr holprig aus dem Englischen ins Deutsche zu übertragen.
· Sie lernen die kreative, generative, alltagstaugliche Anwendung von NLP und bleiben nicht in der
Theorie hängen.
· Sie erleben auch die Neuerungen aus NLP, wie z.B. DHE und NHR
· Zusätzlich erfahren Sie auch die mag(net)ic colours (ein wundervolles System zum Einschätzen persönlicher Entwicklung, so wohl als auch von Systemen und sogar ganzer Bevölkerungsgruppen)
· mit dem id´ LOOP haben Sie eine äußerst effizienteste Analysemöglichkeit an der Hand, die Ihnen völlig neue Ein- und Aussichten bietet
· Weitere Entscheidungskriterien finden Sie in unseren Tipps zur Institutsauswahl
Zertifikate:
Sie erhalten das Zertifikat der internationalen Society of NLP unterschrieben von Richard Bandler persönlich und das Cmore Master Zertifikat - damit haben Sie höchste Qualität in der NLP + Cmore Diplomausbildung garantiert, die den Qualitätskriterien der internationalen Dachverbände und darüber hinaus entspricht.
Voraussetzungen:
NLP Practitioner: Für unsere id´n gilt: Wir erkennen keine "Scheine" an, sondern Menschen mit Ihren Einstellungen, Fähigkeiten, Handlungen!! Wir bestehen darauf, Sie vor Beginn des Masters kennen zu lernen, damit wir sicherstellen können, dass wir id´ale Partner sind! Deshalb: Sollten Sie Ihren Practitioner bei einem anderen Institut gemacht haben –nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir sicherstellen können, dass Sie den id´alen Start in den Master haben und besuchen Sie unbedingt NLP & Cmore PUR, damit Sie sich ein persönliches Bild vom Trainingsstil Yvonne van Dyck´s machen können.
KONTAKT:
id´ institute consulting gmbh +43/7742/61116 | office@id.co.at | www.id.co.at | www.cmoregroup.cc
Datum: 03.02.2014
Seminarort: A - 5231 Schalchen, Furth 60
Freie Plätze: vorhanden
PDF-Datei: hier downloaden
